Produkt zum Begriff Lernziele:
-
Wissenschaftliches Arbeiten und empirische Forschung im Studium Soziale Arbeit
Wissenschaftliches Arbeiten und empirische Forschung im Studium Soziale Arbeit , Wissenschaftliches Arbeiten und empirisches Forschen sind für Studierende oft herausfordernd & schließlich werden sie meist erst im Studium mit wissenschaftlichen Arbeitsweisen konfrontiert. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches bieten Studierenden der Sozialen Arbeit Hilfestellungen, indem sie die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens vermitteln, Gestaltung, Struktur und Durchführung von empirischen Forschungsprojekten erklären und zeigen, wie der Schreibprozess gelingt. Zudem wird im Buch die Perspektive der Lehrenden, also ihre Kriterien zur Bewertung studentischer Arbeiten, offengelegt. Auf diese Weise entsteht eine praxisnahe Handreichung für Studierende der Sozialen Arbeit, die eine wissenschaftliche (Abschluss-)Arbeit verfassen oder eigene empirische Forschungsprojekte durchführen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II
Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II , Das Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer führt in die Idee materialgestützten Schreibens ein und verortet diesen neuartigen Aufgabentyp innerhalb der Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts. Im Anschluss daran werden schreibdidaktische Aspekte sowie die Konstruktion und Bewertung materialgestützter Schreibaufgaben ausführlich dargestellt. Den zweiten, umfangreicheren Teil des Handbuchs nehmen Aufgabenbeispiele für alle Klassen der Sekundarstufen I und II ein - mit detaillierten Hinweisen zum Unterrichtseinsatz sowie allen benötigten Materialien als Kopiervorlagen . , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; unabhängige Lehrermaterialien, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachgymnasium~Für die Fachoberschule~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BVZ GYM HAS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 17, Gewicht: 713, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Tr...
Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Trepp mare Buch NEU Antisemitismus gründet auf jahrhundertealten Stereotypen. Gunda Trepp zerschlägt eines nach dem anderen und ersetzt sie durch Fakten. Anschaulich erklärt sie Zusammenhänge und Kontinuitäten judenfeindlichen Denkens. Denn Veränderung ist dringend nötig, damit es weiterhin lebendiges jüdisches Leben in Deutschland geben kann. Details Produkttyp Kartoniert / Broschiert Seitenanzahl 256 Sprache Deutsch
Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 € -
Qualitative Forschung. Ein Handbuch
Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein Arbeitsbuch effektiv genutzt werden, um Lernziele zu erreichen und den Lernprozess zu fördern?
Ein Arbeitsbuch kann effektiv genutzt werden, indem man regelmäßig darin arbeitet und sich auf die gestellten Aufgaben konzentriert. Es ist wichtig, die eigenen Fortschritte zu verfolgen und sich Ziele zu setzen, um motiviert zu bleiben. Zudem kann man das Arbeitsbuch als Nachschlagewerk verwenden, um das Gelernte zu vertiefen und zu festigen.
-
Was sind Lernziele?
Lernziele sind konkrete Aussagen darüber, was eine Person am Ende eines Lernprozesses wissen, verstehen oder können soll. Sie dienen als Leitlinien für den Lernenden und den Lehrenden, um den Lernfortschritt zu messen und den Unterricht entsprechend zu gestalten. Lernziele können sowohl fachliche als auch überfachliche Kompetenzen umfassen.
-
Was ist Lernziele?
Lernziele sind konkrete Ziele oder Ergebnisse, die eine Person durch den Lernprozess erreichen möchte. Sie dienen als Leitfaden für das Lernen und helfen dabei, den Fortschritt zu messen. Lernziele können sowohl kurzfristig als auch langfristig sein und sollten spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden sein (SMART-Kriterien). Indem man sich klare Lernziele setzt, kann man effektiver lernen, motiviert bleiben und den Erfolg des Lernens steigern. Letztendlich helfen Lernziele dabei, den Fokus zu behalten und die persönliche Entwicklung voranzutreiben.
-
Wie kann man ein effektives Video-Training für verschiedene Lernziele erstellen?
1. Definiere klare Lernziele und Zielgruppen für das Video-Training. 2. Strukturiere den Inhalt in kurze, leicht verständliche Abschnitte. 3. Verwende visuelle Hilfsmittel, Interaktivität und praktische Übungen, um das Lernen zu fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernziele:
-
Arbeitsbuch Fischerprüfung
Arbeitsbuch Fischerprüfung , Alle Wissensgebiete werden ausführlich erläutert und die wesentlichen Punkte mit Zeichnungen illustriert. Im Anhang an jedes Kapitel befinden sich Trainingsbogen mit allen Fragen der Prüfung zum Testen der eigenen Kenntnisse (incl. Lösungsschlüssel). Das Buch eignet sich als kursbegleitendes Werk wie auch für das Selbststudium zur Prüfungsvorbereitung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150715, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, SPIRALB, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Fischarten; Fischerprüfung; Fischfang, Fachschema: Fischen - Fischerei~Sportfischen, Fachkategorie: Landwirtschaft, Warengruppe: HC/Umwelt/Landwirtschaft, Gartenbau, Fachkategorie: Fischen, Angeln, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Landwirtschaftsverlag, Verlag: Landwirtschaftsverlag, Verlag: Landwirtschaftsvlg Münster, Länge: 245, Breite: 189, Höhe: 27, Gewicht: 810, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Arbeitsbuch Hundeanatomie
Arbeitsbuch Hundeanatomie , Das Arbeitsbuch Hundeanatomie ist die ideale Lernhilfe für alle, die sich für Struktur und Funktion des Hundekörpers interessieren. Besonders hilfreich ist es für Studierende der Tiermedizin, Tierarzthelferinnen, Tierheilpraktiker, Hunde-Physiotherapeuten und Hunde-Osteopathen, aber auch für Züchter und Richter. Im erläuternden Text finden sich außerdem Querverweise zur Relevanz der jeweiligen anatomischen Strukturen für häufige Erkrankungen und deren Behandlung. Über 250 Einzelzeichnungen, die aktiv bearbeitet werden können, ermöglichen es dem Lernenden, sich mit den Einzelheiten des Hundekörpers vertraut zu machen - egal, ob dieser einem Yorkshire Terrier oder einer Deutschen Dogge gehört. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140717, Produktform: Leinen, Illustrator: Raynor, Maggie, Redaktion: Gardiner, Andrew, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: durchg. farbige, Keyword: Veterinärmedizin; Hunde; Anatomie; Hundenatomie, Fachschema: Hund / Anatomie, Krankheiten, Heilkunde, Fachkategorie: Tiermedizin: Klein- und Haustiere~Tiermedizin: Anatomie und Physiologie, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hunde als Haustiere, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag, Länge: 309, Breite: 218, Höhe: 27, Gewicht: 1073, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
Tamtam. Arbeitsbuch
Tamtam. Arbeitsbuch , Zielgruppe: Sechs- bis achtjährige Kinder - die in der Muttersprache mit lateinischer Schrift Lesen und Schreiben lernen. - die in einem anderen Schriftsystem Lesen und Schreiben gelernt haben. Ziele: Der Sprachkurs vermittelt auf spielerische Weise erste Sätze und einfache Strukturen. Ein integrierter Leselehrgang und die Einführung der Buchstaben des lateinischen Alphabets führen zum Erkennen von Wortbildern und dem Schreiben erster Wörter und Sätze. Konzeption: Tamtam ist spielerisch angelegt und steht unter dem Motto Handelndes Lernen. Hören und Sprechen: Der Kurs beginnt mit einem Kennenlern-Spiel. Daran schließen sich in lockerer Folge Spiele, Lieder, Comic-Geschichten, kleine Dialoge oder Szenen zum Nachspielen sowie Hörgeschichten und Reime an. Einfache Redemittel werden aufgebaut, die die Kinder in verschiedenen Situationen verwenden können. Übungen zur Schulung der Aussprache sind von Anfang an integriert. Lesen und Schreiben sind eng mit dem Hören und Sprechen verbunden. Das gilt auch für die Einführung der Buchstaben in Druckschrift: Jeder neue Buchstabe ist an ein bekanntes Wort aus dem Sprachkurs (Buchstabenwort) gekoppelt. So lesen und schreiben die Kinder nur solche Wörter, mit denen sie aus dem Sprachkurs bereits vertraut sind. Das Arbeitsbuch ist das Materialbuch für die Schüler. Es ist in vierundzwanzig kleinen Einheiten gegliedert, die zum Sprechen, Schreiben und Lesen anregen. Im Anhang finden sich - Material zur Landeskunde (Bilder, Lieder, Bastelanleitungen etc.) - Material zum Ausschneiden (z. B. Vorlagen für Fingerpüppchen, Bildfolgen zu den Hörgeschichten, Wortkärtchen für Wortschatzübungen) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200309, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kopp, Gabriele~Alberti, Josef~Büttner, Siegfried~Zschärlich, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: DaF Lehrwerke;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Grundschule;Integration;Lehrwerk;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Primarstufe, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 306, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783190016655, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Notizen zur Fototechnik
Notizen zur Fototechnik , Fotografie ist das demokratischste Bildmittel überhaupt: "Alle können, wenn sie wollen." Ausserordentliche Resultate gelingen jedoch nur wenigen. Die Spitze bleibt spitz (wie bei jeder Tätigkeit), trotz oder gerade wegen der enormen Breite der Basis. Auch wenn die Elektronik die Fotografie verändert, handelt es sich beim Fotoapparat letztlich um ein Werkzeug. Dieses legen wir an auf unsere Umgebung, damit bearbeiten wir unsere Nächsten: Grund genug, um diesem Instrument die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses Buch widmet sich dem Werkzeug Fotoapparat mit praktischen Beispielen und Zeichnungen. Es erklärt die einzelnen Komponenten, Arbeitsschritte sowie gestalterischen Aspekte der analogen und digitalen Fotografie fachmännisch und leicht verständlich. Somit eignen sich die "Notizen zur Fototechnik" für Einsteiger wie für fortgeschrittene Fotografen gleichermassen. Ganz in schwarz-weiss gehalten und in handlichem Format, fällt dieses Büchlein nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Gestaltung her aus der Reihe der Fotofachbücher. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12., unveränderte Auflage, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Fotograph: Bachofen, Urs, Redaktion: Jenny, Peter, Auflage: 09012, Auflage/Ausgabe: 12., unveränderte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 211, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Fotos und graf. Darstellungen (s/w), Fachschema: Fotografie / Technik, Hilfsmittel, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Fotografie, Fachkategorie: Fotoausrüstung, Fototechnik, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Länge: 153, Breite: 111, Höhe: 17, Gewicht: 216, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 53916
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Soll man für eine Open-Book-Klausur nur die Lernziele lernen?
Für eine Open-Book-Klausur ist es wichtig, die Lernziele zu kennen und zu verstehen. Allerdings reicht es nicht aus, nur die Lernziele zu lernen. Es ist auch wichtig, das Material gründlich zu lesen und zu verstehen, um die Fragen in der Klausur richtig beantworten zu können.
-
Wo sind Lernziele festgelegt?
Lernziele werden in der Regel in Lehrplänen, Curricula oder Bildungsstandards festgelegt. Diese Dokumente geben einen Überblick über die zu erreichenden Ziele in einem bestimmten Bildungsbereich oder Fach. Lernziele können auch in Unterrichtsplänen oder Modulbeschreibungen aufgeführt sein, um den Lernenden einen klaren Überblick über den Kursinhalt zu geben. Darüber hinaus können Lernziele auch individuell zwischen Lehrern und Schülern vereinbart werden, um die persönlichen Lernziele und Bedürfnisse der Lernenden zu berücksichtigen. Letztendlich sind Lernziele ein wichtiger Bestandteil des Bildungsprozesses, da sie den Lernenden dabei helfen, ihre Fortschritte zu verfolgen und motiviert zu bleiben.
-
Wie werden Lernziele formuliert?
Lernziele werden formuliert, indem man zunächst den gewünschten Endzustand oder das angestrebte Ergebnis klar definiert. Anschließend sollten die Ziele spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden sein, um eine klare Orientierung zu geben. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Vorkenntnisse der Lernenden zu berücksichtigen, um realistische Ziele zu setzen. Zudem sollten die Ziele motivierend und herausfordernd sein, um die Lernenden zu engagieren und zum Lernen zu motivieren. Es empfiehlt sich, die Ziele regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin relevant und erreichbar sind.
-
Was sind die Lernziele?
Die Lernziele sind die konkreten Ziele oder Ergebnisse, die die Lernenden am Ende eines Lernprozesses erreichen sollen. Sie dienen als Leitfaden für den Unterricht und helfen dabei, den Fortschritt der Lernenden zu messen. Die Lernziele legen fest, welche Fähigkeiten, Kenntnisse oder Kompetenzen die Lernenden erwerben sollen. Sie sollten klar formuliert, messbar und erreichbar sein, um den Lernenden eine klare Richtung zu geben. Indem die Lernziele definiert werden, können Lehrkräfte sicherstellen, dass der Unterricht auf die Bedürfnisse und das Niveau der Lernenden zugeschnitten ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.